Sippungen am 13. und 20. im Ostermond

Gegeben auf der Rolandsburg
am 25. im Lenzmond a.U. 159, gu/gu

 


Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!
Vielliebe Freunde, Ehrenritter und Sassen der Colonia Agrippina,
Schlaraffen hört und lest!


Für die Sippungen am 13. und 20. im Ostermond 159 sind wichtige Änderungen oder Ergänzungen bekanntzugeben:

 

  • 3698. Sippung am 13.04.159, jetzt mit dem Thema „Kinopolis“.
    Dieses Thema war ursprünglich in einer früheren Sippung vorgesehen und musste auf den 13.04. verschoben werden. Unser OI Ritter Fagottitti wird in der Sippung fungieren. Er wünscht sich noch Mitstreiter und bittet alle, die fechsen oder vor-tragen wollen, doch vorher mit ihm Kontakt aufzunehmen.
  • 3699. Sippung am 20.04.159 - Ehrungen
    Die Colonia Agrippina freut sich darauf, fünf verdiente und langjährige Sassen in einer gar festlichen Sippung zu ehren.
    • Ritter Stets-frech im statischen Moment wird mit den Brillanten zum Großursippenorden ausgezeichnet
    • Ritter Akribikus die Literarität und Ventilo vom weiß-blauen Himmelbett werden mit dem Ursippenorden geschmückt
    • Ritter Löwen-Maul der R(h)ein-Goldige und Vinobocks vom Beutelstein werden für 40 Jahre Schlaraffe geehrt.

Die genannten Ritter laden ein zu einem Liebesmahl vor der Sippung ab Glock 6.00 d.A..


Vielliebe Freunde, wir laden Euch ein, mit uns zu feiern und die verdienten Freunde durch Euren Einritt zu ehren.

Es grüßt Euch mit einem fröhlichem Lulu, Eure Schlaraffia® Colonia Agrippina


Das Oberschlaraffat & das Kantzlerambt
Terra, Fagottitti, Kairajan Guhuru, Akribikus